Der Gumpige Donnerstag 2022

Der Gumpige Donnerstag im Jahr 2022 ist ein außergewöhnlicher Tag in unserem Betrieb. An diesem Tag brechen wir aus der gewohnten Arbeitsroutine aus und tauschen Krawatten und Blusen gegen bunte und fantasievolle Kostüme. Es ist eine echte Karnevalsoffensive, bei der Kreativität und Fröhlichkeit im Mittelpunkt stehen.

Von klassischen Clowns über Piraten und Prinzessinnen war diesesmal alles vertreten. Jeder Einzelne hatte sich sichtlich Mühe gegeben, und es war ein wahrer Augenschmaus, durch die Büros zu gehen und die kunstvoll gestalteten Verkleidungen zu bewundern.

Unser Betrieb verwandelte sich in ein wahres Karnevalswunderland. Bunte Girlanden, Luftballons und Konfetti schmückten die Gänge, und überall hörte man fröhliche Karnevalsmusik. Die Stimmung war ausgelassen, und es wurde viel gelacht.

Das Highlight des Tages waren zweifellos die leckeren Berliner, die in unserer Kantine verzehrbereit ausgegeben wurden. Schon am Morgen verbreitete sich der köstliche Duft, und es dauerte nicht lange, bis sich eine Schlange in der Kantine bildete. Puderzuckerbedeckte Berliner mit verschiedenen Füllungen sorgten für Gaumenfreuden.

Der Gumpige Donnerstag 2022 ist für uns ein Tag der Freude, Kreativität und Gemeinschaft. Er zeigt, wie wichtig es ist, gelegentlich aus dem Alltag auszubrechen, Spaß miteinander zu haben und die Zusammenarbeit zu stärken. Wir sind uns sicher, dass wir im nächsten Jahr erneut bunt verkleidet zur Arbeit kommen und uns auf leckere Berliner freuen werden, denn der Karnevalsgeist hat uns fest im Griff.

Weitere interessante wie auch lustige Beiträge gibt es unter: https://biedenkapp-stahlbau.de/blog/

Zurück zur Übersicht